Infoveranstaltung: Car Sharing auch in Merdingen?

Veröffentlicht am 02.03.2017 in Kommunalpolitik
Dr. Oswald Prucker

Schon häufiger haben wir uns in unseren Treffen mit dem Thema Car Sharing beschäftigt, aber irgendwie war dann doch immer was anderes wichtiger. Dann aber kam eine Anfrage aus der Bürgerschaft und daraus entstand eine Umfrage im Merdinger Webjournal.

Das Ergebnis war tatsächlich sehr ermutigend.

Fast dreißig Personen könnten sich so etwas für sich vorstellen oder wollen zumindest mehr Informationen. Das lässt sich machen:

Infoabend Car Sharing in Merdingen
22. März 2017, 20 Uhr, Foyer der Festhalle

Vortragende:
Gerd Müller, Vorsitzender des Vereins Car Sharing Breisach-Ihringen
Matthias-Martin Lübke, Car-Sharing Pionier und Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtmobil Südbaden AG.

Es geht natürlich um das Car-Sharing-Modell des Stadtmobil aber auch um das Thema Elektroauto.

Wir freuen uns auf viele Besucher und Interessierte. Wäre doch toll, wenn wir hier etwas für Merdingen auf die Beine ... pardon, Räder stellen könnten.

Oswald Prucker

 

Weiterführende Links:

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis