Den Atomausstieg in die Hand nehmen

Veröffentlicht am 07.03.2011 in Ortsverein

Die SPD Offene Liste Merdingen lehnt die von der Bundesregierung durchgesetzten Laufzeitverlängerungen für die deutschen Kernkraftwerke ab.
Deshalb wird sich der Ortsverein am 12.März an der Menschenkette vom AKW Neckarwestheim nach Stuttgart beteiligen.

Mit zigtausenden Menschen aus dem ganzen Bundesgebiet werden wir eine große Aktions- und Menschenkette zwischen der Landeshauptstadt Stuttgart und dem AKW Neckarwestheim bilden.
Zuerst gehts nach Kornwestheim und anschließend weiter zur Abschlusskundgebung nach Stuttgart

Abfahrt: 8:30 Uhr am Freiburger-Konzerthaus; Rückkehr in Freiburg: ca. 21 Uhr;
Fahrtkosten: € 15,- pro Person.

Anmeldung ab sofort:
per email bei: ulrike.treidel@t-online.de und gleichzeitiger Überweisung von € 15,- zu Gunsten Konto: Ulrike Treidel, Kto. Nr. 27082416 bei Volksbank Freiburg (BLZ 68090000). Wichtig: Anmeldung ist erst gültig bei Zahlungseingang!
Wir hoffen, wie die Veranstalter auf zahlreiche Mitstreiter/innen!

Stadtradeln 2022

Wir waren dabei und wir waren fleißig! Unser Team SPD - Offene Liste Merdingen. hat 15 Radler:innen aktiviert, die über 3.600 km gefahren sind. Zweiter Platz in der Teamwertung, auch wenn das eigentlich völlig unwichtig ist. Es ging ja einfach ums Radeln allgemein. Hoffentlich läuft das nächstes Jahr wieder!