Danke für Ihr Vertrauen

Veröffentlicht am 26.05.2014 in Wahlen
Oswald Prucker, Reiner Hug, Sigrid Schnurr und Patrick Schopp

Wir danken unseren Wählerinnen und Wählern aus ganzem Herzen und sind überwältigt vom Erfolg unseres Teams bei der Gemeinderatswahl 2014. Knapp ein Drittel der Stimmen gingen an die SPD - Offene Liste Merdingen. Das ist ein sagenhaftes Ergebnis.

Wir werden im nächsten Merdinger Rat zu viert sein: Oswald Prucker, Reiner Hug, Sigrid Schnurr und Patrick Schopp sind gewählt.

Wir sehen das Ergebnis als eine Bestätigung unserer Arbeit im Gremium und gleichzeitig natürlich auch als einen Auftrag für die nächsten fünf Jahre. Diesem Auftrag wollen wir uns stellen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den alten und neuen Kolleginnen und Kollegen im Rat und sind uns sicher, dass wir gemeinsam viele spannende Projekte auf den Weg bringen werden.

Vier sind drin, aber die anderen acht sind nicht weg. Das Team hat sich noch bei der Feier am Wahlabend versprochen, dass wir zusammen bleiben und zusammen weitermachen. Das ist das zweite tolle Ergebnis des gestrigen Abends und mindestens genauso wichtig.

Oswald Prucker, Reiner Hug, Sigrid Schnurr und Patrick Schopp für das gesamte Team der SPD - Offenen Liste Merdingen.

 

 
 

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis

Wir auf Facebook