Das DRK hat sein Einsatzfahrzeug

Veröffentlicht am 29.11.2020 in Gemeindenachrichten

Wir freuen uns sehr, dass unser DRK Ortsverein nun sein lange erwartetes Einsatzfahrzeug bekommen hat und dass wir einen kleinen Teil dazu beitragen konnten. Sieht schon schick aus und scheint mit allem vollgepackt und ausgestattet zu sein, was man für Einsätze so benötigen kann. Ein wichtiger Baustein für unser aller Sicherheit im Dorf.

Jetzt muss es darum gehen, dem Fahrzeug auch eine adäquate Unterkunft zu beschaffen. Gleichzeitig ist auch unser Feuerwehrhaus nicht mehr auf dem Stand der Dinge und deshalb liegt es nahe, dass wir dies zusammen angehen.

Dem DRK-Ortsverein wünschen wir viel Freude mit dem Fahrzeug. Viele Einsätze müssen es nicht werden, aber bei denen, die sein müssen, wünschen wir viel Erfolg und eine sichere Rückkehr.

Oswald Prucker

Fotos: Claudia Prucker

 

Für Dich nach Berlin

julia-soehne.de

Scholz packt das an

olaf-scholz.de

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis