Gemeinderatsam 25 erschienen

Veröffentlicht am 05.11.2018 in Aktuelles

Unsere kommunalpolitische Zeitung "Gemeinderatsam" ist mit seiner 25sten Ausgabe erschienen. Fast ein kleines Jubiläum! Hier auf unserer Webseite kann sie schon jetzt hier heruntergeladen werden, in den Briefkästen landet sie wohl erst zum Wochenende.

Das große Thema dieser Ausgabe ist der Verkehr und so geht es um die B31, unser fortwährende Huldigung des Primats der Blechkisten, aber auch - schon wieder - um den Radweg nach Wasenweiler.

Wichitg ist uns auch die Trauer um unser Gründungsmitglied Waltraud Müller, die auch einige Jahre im Gemeinderat gewirkt hat.

Wir wünschen eine spannende Lektüre und freuen uns über Ihre Rückmeldungen. Ältere Ausgaben der Gemeinderatsam gibt es übrigens auf dieser Seite.

Oswald Prucker

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis