Gemeinderatssitzung am 15. Mai

Veröffentlicht am 11.05.2013 in Kommunalpolitik

Die nächste Gemeinderatssitzung ist ausnahmsweise an einem Mittwoch. Die Tagesordnung für den 15. Mai ist leider sehr langweilig und ich habe mich schon gefragt, ob ich das hier überhaupt erwähnen soll.

Zugegeben: Ich würde nicht hin, wenn ich nicht müsste. Naja, das mag ja so seine Gründe haben aber darüber will (und darf) ich nicht spektulieren.

Darum gehts: Standard sind Beschlüsse aus der nichtöffentlichen Sitzung, Bauanträge, Auftragsvergaben, Informationen der Verwaltung. Dazu kommt die "Vereinbarte Verwaltungsgemeinschaft Breisach-Ihringen-Merdingen" mit der Offenlage der punktuellen Änderung der Flächennutzungspläne in den Teilbereichen B1 und B2. Stichwort "Landwirtschaft Rothaus" und "Reitanlage".

Na dann. Ich freue mich trotzdem über Besucher ...

Oswald Prucker

 
 

Für Dich nach Berlin

julia-soehne.de

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis