Gernot Erler kommt nach Ihringen

Veröffentlicht am 21.03.2013 in Wahlen

Foto: spdfraktion.de

150 Jahre und kein bisschen müde!
Die SPD und ihre Themen im Bundestagswahlkampf mit Gernot Erler MdB, Stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Staatsminister a.D.

Am 23. Mai feiert die SPD ihren 150jährigen Geburtstag. Aus ihrer Geschichte bringt sie verbindliche Werte und reiche Erfahrung mit. Aber sie ist jung und lebendig geblieben und startet aktiv in den Bundestagswahlkampf. Was sind dabei die großen Fragen und Themen? Was will die SPD ab Herbst in einer Rot-Grünen Regierung anders machen?

Dazu wird Gernot Erler vortragen und sich der Diskussion stellen. Gernot Erler tritt nicht nur im Wahlkreis Freiburg wieder an, sondern wurde von der Landespartei am 2.März mit einem Superergebnis (97,7 % Ja-Stimmen) zum Spitzenkandidaten der SPD Baden-Württemberg auf Platz 1 gesetzt. Als Vorsitzender der historischen Kommission hat er soeben auch eine 108 Seiten starke Geschichtsbroschüre zur Entwicklung der Süd-West-SPD von 18 63 bis heute vorgelegt, die zum Erwerb ausliegen wird. Alle Interessierten sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!

Ort : Bräutigams Weinstuben, Bahnhofsstr.1, Ihringen am Kaiserstuhl
Zeit: Freitag, den 12.4. um 20:00 Uhr

Wir bieten ganz bestimmt Mitfahrgelegenheiten ab Merdingen an. Interessenten melden sich bitte bei Oswald Prucker, Tel. 952475 oder prucker@spd-merdingen.de.

>> www.gernot-erler.de

Für Dich nach Berlin