Impressionen von der Fessenheimer Menschenkette

Veröffentlicht am 27.06.2011 in Allgemein

Heiß war es und viele Menschen waren gekommen. Größtenteils, das muss man zugeben, aus Deutschland. Aber wenn man der deutschen Anti-AKW-Bewegung eines zu Gute halten kann: Ausdauer hat sie. Und es war wichtig, kurz vor der nächsten Laufzeitverlängerung für den Schrottreaktor deutlich Flagge zu zeigen.

Es war wichtig, kurz vor der nächsten Laufzeitverlängerung für den Schrottreaktor deutlich Flagge zu zeigen. Das taten wir zusammen mit einigen anderen SPD-Ortsgruppen und unserem Landtagsabgeordneten Christoph Bayer.

Ein paar Impressionen:

Fessenheim Menschenkette 2011

Fessenheim Menschenkette 2011

Fessenheim Menschenkette 2011

Fessenheim Menschenkette 2011

Mehr Bilder gibt es bei der Badischen Zeitung.

 
 

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis

Wir auf Facebook