Morgen im Gemeinderat

Veröffentlicht am 15.07.2013 in Kommunalpolitik

Tagesordnung

Keine sehr spannende Tagesordnung morgen. Es geht ums übliche. Zwei Themen ragen vielleicht etwas heraus.

Das eine ist unser Wald. Da geht es darum, was der Wald uns so im Jahr 2012 gekostet hat. Und dann gibt es unter dem TOP 4 um die Feststellung punktueller Flächennutzungsplanänderungen (tolles Wort) in unserer Vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft mit Ihringen und Breisach. Da gibt es vielleicht mal wieder ein lustig verwinkeltes Regenüberlaufbecken zu sehen. Das hatten wir schon mal.

Oswald Prucker

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 1 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

dortmund trikot amazon

?board=* dortmund trikot amazon http://dortmund-trikot-amazon.greatbyeight.net

Autor: dortmund trikot amazon, Datum: 27.09.2013, 04:19 Uhr


maillot mali

Really appreciate you sharing this blog article. Much obliged. maillot mali http://maillotmali.wehaay.com/

Autor: maillot mali, Datum: 25.08.2013, 08:03 Uhr


Für Dich nach Berlin

julia-soehne.de

Scholz packt das an

olaf-scholz.de

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis