Prima Wahlergebnis für unsere Truppe!

Veröffentlicht am 28.05.2019 in Wahlen

Wir sind wieder zu viert im nächsten Gemeinderat und darüber freuen wir uns sehr. Insgesamt mussten wir zwar geringfügige Verluste hinnehmen, sind aber  nun die nach Prozenten zweitstärkste Truppe.

So geht es weiter für uns im Merdinger Gemeinderat: Wiedergewählt wurden Sigrid Schnurr, Oswald Prucker und Patrick Schopp und neu dabei ist Stephanie Reisenberger.

Wir danken allen unseren Wählerinnen und Wählern und versprechen, dass wir uns die nächsten fünf Jahre wieder ins Zeug legen. Unsere Motivation und die Themen, die uns wichtig sind, haben wir ausführlich im letzten Gemeinderatsam beschrieben. Für neue Ideen sind wir immer zu haben, einfach her damit und schon sind wir im Gespräch.

Besonders gefreut hat mich persönlich natürlich meine Wahl in den Kreistag. Damit ist Merdingen in diesem Gremium nach vielen Jahren wieder vertreten. Es hat sich gezeigt, dass man sich mit zwei aussichtsreichen Kandidaturen eben nicht gegenseitig Konkurrenz macht, sondern einfach die Chancen verbessert, dass eine davon erfolgreich ist. Genau deshalb habe ich mich in den vergangenen Jahren im Kreis positioniert und das sowohl in der Partei, wie auch zu Kreisthemen. Ich bin gespannt, welche Aufgaben da auf mich zukommen.

Oswald Prucker

 

Rückblick:

 
 

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis

Wir auf Facebook