'S goht dagege - Plakatiert ist schon mal

Veröffentlicht am 14.08.2017 in Wahlen

Die Bundestagswahl wirft nun endgültig ihre Schatten ... nun ja, auf Merdingens Wildblumenbeete. Oder so. Jedenfalls haben wir heute pünktlich und nicht vorzeitig wie der Mitbewerber, unsere drei Plakate aufgehängt. Natürlich mit aktuellem Hinweis auf Julien Benders Besuch am Sonntag gegen 11:30 Uhr an der Zehntscheuer. Kommet in Scharen.

(Ganz nebenbei macht Julien natürlich auch Werbung für das Gassenweinfest vom 1. bis 4. September)

Ein Bart kommt selten allein und der berühmtere von beiden darf natürlich nicht fehlen:

Mehr zu den beiden findet ihr auf ihren Webseiten:

» www.julien-bender.de
» www.martin-schulz.de

So nebenbei haben wir auch gleich Juliens Nachfolge geregelt. Aber bevor uns nun jemand eine Dolchstoßlegende anhängen will: Da ist noch ein paar Legislaturen Zeit :-)

So ist's besser.

Oswald Prucker

 
 

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis

Wir auf Facebook