18.10.2021 in Kommunalpolitik

E-Autos nicht automatisch leiser

Der CDU-Landtagsabgeordnete Patrick Rapp sucht nach Gründen für den Weiterbau der B31-West und spielt beim Kreisparteitag der Union die Lärmbelastung durch die Straße mit einer klaren Falschaussage herunter. Gemäß Badischer Zeitung argumentierte er: "... E-Autos seien leiser, also werde mittelfristig das Thema Straßenlärm eine geringere Rolle spielen."

27.09.2021 in Allgemein

Bundestagswahl: Tolles Ergebnis für Julia Söhne in Merdingen

Die Bundestagswahl mag auf der großen Ebene schwer zu bewerten sein, bei uns in Merdingen ist es ganz einfach: Wir haben ein hervorragendes Ergebnis erzielt und fast wäre unser Winzerdorf tatsächlich auch rot geworden.

16.09.2021 in Allgemein

Ihre Erststimme zählt! Am 26.9. Julia Söhne wählen.

Viele fragen, wie das mit der Erststimme und Zweitstimme funktioniert. In diesem Video erklärt Julia Söhne warum sie um Ihre Erststimme bittet und wie das geht.

 

Für Dich nach Berlin

julia-soehne.de

Scholz packt das an

olaf-scholz.de

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis