Gemeinderat: Reiner Hug hört auf

Gestern Abend ging im Gemeinderat Merdingen eine Ära zu Ende: Nach 22 Jahren ununterbrochener Tätigkeit hat Reiner Hug sein Amt aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben und ist aus dem Gremium ausgeschieden.

Nächsten Dienstag im Gemeinderat: Haushalt, Vereinsförderung

Die Tagesordnung für die nächste Gemeinderatssitzung am Dienstag hat zwei wichtige Punkte: Die Haushaltsberatungen für 2013 und die Vereinsförderung.

Wackeldackel-Runde?

In der Gemeinderatssitzung haben wir diese Woche jede Menge Geld ausgegeben und viele Gewerke für das Katharina-Mathis-Stift vergeben. Um die zwanzig Abstimmungen für ein Projekt über das wir uns alle freuen und das natürlich ohne die generöse Unterstützung durch die Mathis-Stiftung nie und nimmer zustande käme. Trotzdem bleibt mir ein leicht schaler Geschmack im Mund.

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis