Rot tut Merdingen gut - Thema Gemeinschaftsschule

Man hat ja so oft den Eindruck, dass die „große Politik“ und auch die „mittelgroße“ aus Stuttgart so gar nicht beim Bürger ankommt. Stimmt nicht. Vier Beispiele, die zeigen, dass Rot wirkt und zwar genau hier bei uns, werden wir in den nächsten Tagen hier veröffentlich.

Heute geht es um die Gemeinschaftsschule in Ihringen.

Birte Könnecke in Merdingen

Der SPD Ortsverein Merdingen lädt ein zu einem Politischen Stammtisch mit der Landtagskandidatin Birte Könnecke am 3. März 2016 ab 19 Uhr im Dialekt.

Rot tut Merdingen gut - Thema Sicherheit

Man hat ja so oft den Eindruck, dass die „große Politik“ und auch die „mittelgroße“ aus Stuttgart so gar nicht beim Bürger ankommt. Stimmt nicht. Vier Beispiele, die zeigen, dass Rot wirkt und zwar genau hier bei uns, werden wir in den nächsten Tagen hier veröffentlich.

Wir fangen mit der Innenpolitik und dem Thema Sicherheit an.

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis