28.05.2019 in Wahlen

Prima Wahlergebnis für unsere Truppe!

Wir sind wieder zu viert im nächsten Gemeinderat und darüber freuen wir uns sehr. Insgesamt mussten wir zwar geringfügige Verluste hinnehmen, sind aber  nun die nach Prozenten zweitstärkste Truppe.

28.08.2017 in Wahlen

Oli erklärt Briefwahl

... damit wir auch alle wissen, wie das geht!

14.08.2017 in Wahlen

'S goht dagege - Plakatiert ist schon mal

Die Bundestagswahl wirft nun endgültig ihre Schatten ... nun ja, auf Merdingens Wildblumenbeete. Oder so. Jedenfalls haben wir heute pünktlich und nicht vorzeitig wie der Mitbewerber, unsere drei Plakate aufgehängt. Natürlich mit aktuellem Hinweis auf Julien Benders Besuch am Sonntag gegen 11:30 Uhr an der Zehntscheuer. Kommet in Scharen.

Landtagswahl 2021

Unsere Kandidatin für den Landtag:
Birte Könnecke

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis