#wichtigist - Echtes Breitband

Veröffentlicht am 16.09.2015 in Landespolitik

Ich habe mich mit einem mir sehr wichtigen Thema an der #wichtigist-Kampagne der SPD Baden-Württemberg beteiligt und ins vorwärtsEXTRA gemogelt.

Mein Beitrag:

»Die mit Abstand wichtigste Infrastrukturaufgabe in unserem Land ist derzeit der Breitbandausbau vor allem auf dem Land. BW ist in der Fläche stark und muss das bleiben. Das geht nur mit Internet. 50 MBit/s ist viel zu wenig ambitioniert und zu kurz gesprungen. Es führt kein Weg am Ausbau des Glasfasernetzes vorbei.«

Ich freue mich sehr, dass dieses Thema langsam die Wichtigkeit erfährt, die ihm zusteht.

Was ist euch wichtig? Mitmachen unter wichtigist.spd-bw.de.

Oswald Prucker

 
 

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis

Wir auf Facebook