Nachrichten zum Thema Ortsverein

57. Merdinger Kindersachenmarkt

Sie brauchen etwas für Ihre Kinder, Ihre Enkel, Patenkinder…? Kein Problem.

Am 10. März 2024 findet wieder der große Merdinger Kindersachenmarkt der SPD - Offenen Liste Merdingen in der Turn - und Festhalle statt. Ab 14:00 Uhr sind die Stände geöffnet.

Zum Verkauf an rund 60 Verkaufständen stehen Kinderklamotten mit Erfahrung in allen möglichen Größen und viele weitere praktische Dinge für Kinder. Spielzeug ist natürlich auch dabei.

Neues Jahr, neue Mitglieder

von Oswald Prucker

Das neue Jahr hat gerade begonnen, schon darf unser neu gegründeter Ortsverein zwei neue Mitglieder begrüßen. Vielleicht ein bisschen ungewöhnlich ist dabei, dass beide im schönen Vogtsburg zu Hause sind. Beim Februar-Stammtisch durfte ich den beiden nun ihre roten Parteibücher übergeben.

Jetzt neu: SPD Kaiserstuhl-Tuniberg

von Oswald Prucker

Zusammen ist man oft stärker und deshalb haben wir aus drei eins gemacht. Seit dem 1. Oktober gibt es den SPD-Ortsverein Kaiserstuhl-Tuniberg, der sich aus den drei ehemaligen OVs Ihringen, Merdingen und Vogtsburg gebildet hat. Am letzten Donnerstag haben wir uns nun auch formal konstituiert und einen Vorstand gewählt.