Aktion Erler direkt

Veröffentlicht am 27.04.2013 in Wahlen
Banner Aktion Erler Direkt

Gernot Erler ist Spitzenkandidat der SPD Baden-Württemberg und will im September sein Freiburger Direktmandat verteidigen. Dafür bekommt er jetzt Unterstützung von ganz unabhängiger Seite.

Die Richterin Karen Heise, der frühere SWR-Studioleiter Roland Schrag und die Jura-Studentin Laura Wisser haben die überparteiliche Unterstützerplattform aktion-erler-direkt.de ins Leben gerufen.

Sechs Gründe führen sie auf, warum Gernot wieder gewinnen sollte. Für mich zählt die Kombination des letzten und ersten Punktes am stärksten: Er ist einer der profiliertesten Außenpolitiker dieses Landes und trotzdem tief verwurzelt hier in der Region Freiburg.

Ich freue mich darauf, ihn in diesem Wahlkampf zu unterstützen und bitte alle Breisgauer: Gebt Gernot eure Erststimme. Dieses Kreuzchen ist gut angelegt.

>> aktion-erler-direkt.de
>> Bericht der Badischen Zeitung
>> gernot-erler.de

Oswald Prucker

 
 

Für Dich nach Berlin

julia-soehne.de

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis