14.05.2022 in Allgemein

Flohmarkt für alle und alles - Nummer 2

Wir veranstalten am Sonntag, den 22. Mai von 13 bis 17 Uhr einen Flohmarkt für alle und alles!

Der Flohmarkt findet im Außenbereich statt, es gibt die Möglichkeit auf dem Schulhof der Hermann-Brommer-Schule und vorm Kindergarten seinen Stand aufzubauen. Wir haben zwölf Stände im Schulhof und über dreißig Stände im ganzen Dorf.

18.10.2021 in Kommunalpolitik

E-Autos nicht automatisch leiser

Der CDU-Landtagsabgeordnete Patrick Rapp sucht nach Gründen für den Weiterbau der B31-West und spielt beim Kreisparteitag der Union die Lärmbelastung durch die Straße mit einer klaren Falschaussage herunter. Gemäß Badischer Zeitung argumentierte er: "... E-Autos seien leiser, also werde mittelfristig das Thema Straßenlärm eine geringere Rolle spielen."

27.09.2021 in Allgemein

Bundestagswahl: Tolles Ergebnis für Julia Söhne in Merdingen

Die Bundestagswahl mag auf der großen Ebene schwer zu bewerten sein, bei uns in Merdingen ist es ganz einfach: Wir haben ein hervorragendes Ergebnis erzielt und fast wäre unser Winzerdorf tatsächlich auch rot geworden.

Stadtradln 2022

Wir sind dabei! Wir sind das Team SPD - Offene Liste Merdingen.

 

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis