Claus Schmiedel in Merdingen

Veröffentlicht am 15.05.2015 in Landespolitik

Am letzten Mittwoch war Claus Schmiedel auf Einladung von Birte Könnecke zu Besuch beim Kreisverband und zu Besuch in Merdingen. Der Stau hat die Veranstaltung leider etwas nach hinten verschoben, aber dann gab es einen ausführlichen und immer spannenden Bericht zum Thema "Gute Arbeit im ländlichen Raum".

Die anschließende Diskussion bot dann den Fraktionsvorsitzenden "hautnah". Er setzte sich mit zu uns allen an den Tisch, hörte aufmerksam zu, antwortete sehr kenntnisreich und nahm die eine oder andere Anregung mit.

Einen ausführlichen Bericht dazu haben wir auf der Seite des Kreisverbands veröffentlicht.

Eine sehr schöne Veranstaltung, die etwas mehr Teilnehmer verdient hätte. Schön war es trotzdem und unser kleines Weingeschenk hat er sich redlich verdient.

Oswald Prucker

 
 

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Wir im Kreis

Wir auf Facebook