Das neue Jahr ist da und es geht weiter

Veröffentlicht am 03.01.2013 in Kommunalpolitik

Die Feiertage sind nun so gut wie rum und das neue Jahr hat begonnen. Wir hoffen, dass alle gut angekommen sind und wir wünschen unseren Lesern ein erfolgreiches und gutes 2013. Bei uns geht es auch bald wieder los. Die Termine für die Arbeitssitzungen stehen fest. Interessenten sind uns immer willkommen!

Üblicherweise treffen wir uns immer an den Donnerstagen vor den Gemeinderatssitzungen am darauf folgenden Dienstag. Für das erste Halbjahr 2013 ergeben sich daraus diese Termine:
  • 17. Januar
  • 21. Februar
  • 21. März
  • 11. April
  • 8. Mai (Mittwoch vor Christi Himmelfahrt)
  • 13. Juni
  • 11. Juli
Treffpunkt ist bei Reiner Hug in der Breige und wir beginnen typischerweise um 20.15 Uhr. Kurzfristige Änderungen sind möglich: Deshalb Blättle prüfen oder bei Oswald Prucker unter der 0173/7032559 anrufen. Weitere auch überörtliche Termine gibt es in unserem Terminkalender. Und da wir nun schon beim ersten Eintrag des neuen Jahres sind: Wir haben einen kleinen internen Vorsatz für 2013. Wir wollen zwei Gemeinde-Ratsam-Ausgaben schaffen. Ob wir das durchhalten? Oswald Prucker

Landtagswahl 2021

Unsere Kandidatin für den Landtag:
Birte Könnecke